Turbokrümmer + Hosenrohr fürn 4G15 Kopf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Turbokrümmer + Hosenrohr fürn 4G15 Kopf

Morgens

Was lasst ihr mich das Kosten? Muss nix großartig Optimiertes sein oder so es reicht wenns an den 4G15 passt, halbwegs Optimal ist und ein 11b dran passt. Was kostet ein gebrauchter 11b bei euch? Gebraucht darf er sein aber er sollte sich nich Auflösen wenn man mal Höher dreht :lol:

Wäre um Preise dankbar =)

BTW: Kann sein das das beim Turbo nich Hosenrohr heist (Turbo>KAT)
    • Re: Turbokrümmer + Hosenrohr fürn 4G15 Kopf

"BlackDevil" wrote:

Morgens

Was lasst ihr mich das Kosten? Muss nix großartig Optimiertes sein oder so es reicht wenns an den 4G15 passt, halbwegs Optimal ist und ein 11b dran passt. Was kostet ein gebrauchter 11b bei euch? Gebraucht darf er sein aber er sollte sich nich Auflösen wenn man mal Höher dreht :lol:

heißt soweit ich weiß genauso: Hosenrohr, Flammrohr, Downpipe...
      Do as I say ... NOT as I do! -devil
    • Re: Turbokrümmer + Hosenrohr fürn 4G15 Kopf

"snooopy365" wrote:

"BlackDevil" wrote:

Morgens

heißt soweit ich weiß genauso: Hosenrohr, Flammrohr, Downpipe...

danke =)
    • @ Marc

schau mal im regal von Hjunday.
      Die haben nen 4G15 T in dem Coupe drinne. Das sond auch 1,5 12V und sollte 1:1 passen...

Mfg
      -mitsu C53, kleiner Giftzwerk, Zwangsbeathmet via 11b -mitsu -turbo -mitsu @ 0,5
      C52 LPG R.I.P. 09.09.13 ;(
      C52 Mirage, für -4g63turbo Racer
      GG Impreza WRX, das neue Alltagsgefährt -sorry ausgestattet mit -mitsu 13g :thumbup:

20.832m Leidenschaft ----> SAVE THE RING -polizei
    • Hi,

keine Ahnung.
      Aber such doch nach schlachtern von Hunday. So mit wenig km und kein TÜV.
      Das würd ich machen. Haste für 500€ alles was das herz begehrt.....
      Neuteile werden sich wie üblich um 1000€ fürn Turbo, und krümmer so 400. Hosenrohr nochmal 200.
      Dat sind mal grobe schätzungen. Neu fällt also mal aus....

Mfg
      -mitsu C53, kleiner Giftzwerk, Zwangsbeathmet via 11b -mitsu -turbo -mitsu @ 0,5
      C52 LPG R.I.P. 09.09.13 ;(
      C52 Mirage, für -4g63turbo Racer
      GG Impreza WRX, das neue Alltagsgefährt -sorry ausgestattet mit -mitsu 13g :thumbup:

20.832m Leidenschaft ----> SAVE THE RING -polizei