K-Sport Domlager auch für C50?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • K-Sport Domlager auch für C50?

      Hi,

      also ihr habt verschiedene lager bei euch im Shop. Sind da auch welche dabei, die auf C50 passen?
      Glaub die D20 sind doch ähnlich. Ich hab leider keine Maße hier. könnt ihr mal checken ob da was passt?
      Wär mir wichtig.
      Hätt halt gern welche(und brauch die neuen bei mir für meine schwester).

      Danke schonmal.

      Mfg
      -mitsu C53, kleiner Giftzwerk, Zwangsbeathmet via 11b -mitsu -turbo -mitsu @ 0,5
      C52 LPG R.I.P. 09.09.13 ;(
      C52 Mirage, für -4g63turbo Racer
      GG Impreza WRX, das neue Alltagsgefährt -sorry ausgestattet mit -mitsu 13g :thumbup:

      20.832m Leidenschaft ----> SAVE THE RING -polizei
    • "coltracerkr" wrote:

      hi chris,

      naja ich halt nix vom K-sports kauf dir lieber nen Kw variante 2 wenns das für deinen c50 gibt !!!

      aber dein Fahrwerk ist doch auch toll [smilie=wink.gif]

      Geil, jetzt geht das hier auch los...KW Variante 2 für n C50.. ich schmeiß mich weg.. außerdem war die Frage nach Lagern nicht falsch zu verstehen.
    • "coltracerkr" wrote:

      hi chris,

      naja ich halt nix vom K-sports kauf dir lieber nen Kw variante 2 wenns das für deinen c50 gibt !!!

      aber dein Fahrwerk ist doch auch toll [smilie=wink.gif]



      Würde auch gerne wissen, obwohl es nicht zum thema passt, warum du nichts von K-sport hällst?
    • "JackDaNils" wrote:

      "coltracerkr" wrote:

      hi chris,

      naja ich halt nix vom K-sports kauf dir lieber nen Kw variante 2 wenns das für deinen c50 gibt !!!

      aber dein Fahrwerk ist doch auch toll [smilie=wink.gif]



      Würde auch gerne wissen, obwohl es nicht zum thema passt, warum du nichts von K-sport hällst?


      Will ja nicht aufdringlich sein aber bist du überhaupt schonmal ein KW1,2,3, K Sport, Öhlins usw gefahren?
      Desweiteren gibts kein KW2 fürn C50 :)

      Dann kann ich nochwas oben drauf setzen... C50 / C60 Domlager liegen bereits hier bei mir dank Greencolt!
    • Hi,

      ja ich will ja auch mein fahrwerk net rausmachen. Aber ich will die seriendomlager ersetzen. Die sind zwar neu, müßen aber in nen 1,5er rein. Und im GTI kommt dat bestimmt geil......
      Wenn neue Domlager, kommen halt welche ins haus, die net verschleißen. Die serienlager werden mit der zeit ja weichgeprügelt....
      Das will ich verhindern.
      Bis auf die tatsache, dass ich die Koni's hinten noch wat zumachen muß, bin ich mit meinem auto nahezu restlos zufrieden.....

      @ GOGO
      Also das was ich suche? Dann mach schnell n Preis dran, und ab innen shop damit :)

      Danke erstmal

      Mfg
      -mitsu C53, kleiner Giftzwerk, Zwangsbeathmet via 11b -mitsu -turbo -mitsu @ 0,5
      C52 LPG R.I.P. 09.09.13 ;(
      C52 Mirage, für -4g63turbo Racer
      GG Impreza WRX, das neue Alltagsgefährt -sorry ausgestattet mit -mitsu 13g :thumbup:

      20.832m Leidenschaft ----> SAVE THE RING -polizei
    • Sorry wenn ich dat Thema etwas missbrauche aber gibts was neues zum Thema K-Sport --> C5x? Hat zwar bei mir zeit bis ich nen neues Fahrwerk gebrauchen kann(oder besser muss....) aber von interesse wäre es schon.

      @Coltracer
      und?
      [Blocked Image: http://syveron.de/d/22424-1/21c_banner_colt2.jpg]
      1999er Mitsubishi Colt GLX CJ4 - Ex-Alltagswagen Rust In Peace
      1990er Mitsubishi Colt GTI C58 - Hobby (01.04.1990 - Der fahrende Aprilscherz)
      2009er Lancer Sportback CX3 - MIVEC-light