eclipse Krümmer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Re: eclipse Krümmer

"92Galant" wrote:

Ihr habt einen Eclipsekrümmer zu verkaufen.Hat der ABE? Paßt der in meinen Galant,weil auch 4g63?

Hey,
      ja sicher haben wir Eclipse Krümmer zu verkaufen.

http://www.go-performance.de/index.php?cat=KAT74&product=GE-D22A-4G63

Eine ABE, Teilgutachten, EWG oder was auch immer kann ich hierzu nicht bieten! Da bei den Stückzahlen einfach keine Prüfung lohnt.
      Wir müssten ansonsten die Preise bei knappen 1000€ ansetzen um in 2-3 Jahren die Entwicklungs- / Abnahmegebühren einbringen.

Wir arbeiten derzeit an einer Version für den Galant E39A :)

Gruß
    • Re: eclipse Krümmer

"GOGO" wrote:

"92Galant" wrote:

Ihr habt einen Eclipsekrümmer zu verkaufen.Hat der ABE? Paßt der in meinen Galant,weil auch 4g63?

Hey,
      ja sicher haben wir Eclipse Krümmer zu verkaufen.

http://www.go-performance.de/index.php?cat=KAT74&product=GE-D22A-4G63

Eine ABE, Teilgutachten, EWG oder was auch immer kann ich hierzu nicht bieten! Da bei den Stückzahlen einfach keine Prüfung lohnt.
      Wir müssten ansonsten die Preise bei knappen 1000€ ansetzen um in 2-3 Jahren die Entwicklungs- / Abnahmegebühren einbringen.

Wir arbeiten derzeit an einer Version für den Galant E39A :)

Gruß

Nur mal interesse halber würde dieser auch an einen e33A passen??
      Zwecks FLH? Ist die Bodengruppe vielleicht anders oder so??
      Der Benutzer hat keine Signatur über sich angegeben.
    • Kat und krümmer

hi du

sage mal ich suche nen edelstahl krümmer für den d30 und nen 200 zeller metallkatdazu. es sollte alles so gut wie passen von der länge her. und an der burdinski habe ich nen 65er durchmesser. oder ihr habt das sogar passen zum schrauben
    • Re: Kat und krümmer

"aok" wrote:

hi du

sage mal ich suche nen edelstahl krümmer für den d30 und nen 200 zeller metallkatdazu. es sollte alles so gut wie passen von der länge her. und an der burdinski habe ich nen 65er durchmesser. oder ihr habt das sogar passen zum schrauben

Hey,
      hab dir ne pm geschrieben...